Neuigkeiten

29-12-2019 14:04

Das 11te KVM-Jahr

Konzerte, Workshops, KickerKneipe, Feste, Spiele, Kino, Berichte, Lesungen, Puppentheater, Märkte, Treffpunkt, Wohnzimmer..............

Weiterlesen …

KVM Saison 2020

Seit 2009 bereichert der KVM, Mengen mit kreativ-kulturellen Veranstaltungen.

Unter Veranstaltungen findet ihr eine Übersicht, mit allen geplanten Terminen.

Es gibt noch nicht zu jedem Termin einen Artikel - sie folgen nach und nach...

Ein großes Lob und Dank geht an alle Aktiven, Unterstützer, Künstler und Gäste!

Wir freuen uns auf ein schönes 2020!

Euer KVM-Team

Ein Weg entsteht – indem man ihn geht.

Liebe Freunde unserer Kulturarbeit,

kaum eines der Gründungsmitglieder, die im Frühjahr 2009 den Kulturverein in Mengen ins Leben gerufen haben, konnte ahnen, welch große Resonanz der KVM im Laufe der ersten Jahre erleben würde. Höhepunkt war ohne Zweifel der Kunsthandwerkermarkt im September, der ca. 1000 Interessierte auf das Anwesen in der Stollenstrasse 32 gelockt hat.

Angetrieben von diesem Erfolg war es uns wichtig das Programm für die kommenden Jahre, immer wieder sehr vielfältig zu gestalten. Die meisten der Angebote sind für unsere Mitglieder kostenlos, bzw. mit einem geringen Unkostenbeitrag für Material etc. verbunden.

Um dieses dauerhaft ermöglichen zu können, sind wir für Spenden dankbar.

Aktuelle Informationen zu unseren Veranstaltungen findet ihr hier auf unserer Website und über Flyer, Plakate und im Schallstädter Blättle. Wer nichts verpassen will, sollte sich in unserem Newsletter (unter Kontakt) eintragen.

Genug der Worte – viel Spaß beim Stöbern in unserem Programm (unter Veranstaltungen).

Euer KVM -Team